Fotobuch Peru

Fotobuch meiner Reise nach Peru

Fotobuch Peru
Autor: Bernd Kulow

Bernd Kulow, Fotograf, Journalist, Soziologe entdeckte seine Liebe zu Peru auf seiner Reise in 2015. Er war begeistert, den Menschen nahe zu kommen, in der Hauptstadt Lima mit ihren 10 Millionen Einwohnern wie auch den Menschen in abgelegenen Dörfern in den Anden nahe Huaraz in Höhen zwischen 3.100 bis über 4.000 Metern.

„Die Menschen auf der Straße in Peru sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit der Kamera in der Hand war es einfach, Kontakt zu fremden Menschen zu bekommen“, sagt der Fotograf. Die meisten Menschen haben sich gefreut fotografiert zu werden. Kaum jemand hat es als lästig empfunden.

 

Hier kannst du das Fotobuch online durchblättern. Fotobuch Peru – Bernd Kulow

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*