Entspannen im Regenwald

Entspannt lässt es sich besser leben.

Entspannen im Regenwald

Dieses Video könnte helfen zu entspannen. Wenn die Schule zu viel war oder was auch immer.

Tür zu und in eine andere Welt versinken.

 

Regen und Donnern, Wasserfall und Vögel. Dieses Video gibt einen kleinen Einblick in den Regenwald. Wenn es auch nicht im tiefsten Urwald aufgenommen ist. 

 

Ganz andere Dschungelmusik gibt es hier. Die Los Mirlos aus dem peruanischen Dschungel touren sogar durch Deutschland.

Über Bernd Kulow 168 Artikel
Als Journalist gestalte ich diese Webseite. Seit 2 Jahren bin ich freischaffender Filmemacher unter dem Namen MANGO-Film. Gearbeitet habe ich für dpa, DIE ZEIT, stern, Frankfurter Rundschau, Hörfunk und Fernsehen. Der Regenwald hat mich von klein auf fasziniert. Mehrfach war ich in Mittel- und Südamerika unterwegs. Dabei hat mich vor allem der Amazonas Dschungel beeindruckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*